Iso-Zertifizierung

Seit Jahren betreiben wir ein aufwendiges und umfangreiches Qualitätsmanagement in der Praxis. Um Ihnen ein hohes Maß an organisierten Prozessen und Abläufen garantieren zu können, gerade auch hinsichtlich der so wichtigen Hygiene- und Sterilisations-Standards, haben wir uns 2011 vom TÜV-Nord extern nach DIN EN ISO 9001 auditieren und zertifizieren lassen.

 

Im Hinblick auf unsere hohen Qualitätsziele sind alle Abläufe in unserer Praxis erfasst und nachvollziehbar: spezifisch, messbar, aktionsorientiert, realistisch und terminiert. Dies wollten wir von einem unabhängigen und allseits bekannten Prüfinstitut bestätigt wissen und haben uns daher auf freiwilliger Basis der Prüfung und Auditierung gestellt. Desweiteren haben wir uns - ebenfalls freiwillig - 2012 und 2013 einer Re-Zertifizierung unterzogen, um die hohen Qualitätsstandards dauerhaft zu gewährleisten.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Arnim Dörr